Rundum gesund

Wenn der Mensch das Licht der Welt erblickt, bringt er bestimmte, erbliche Veranlagungen mit. Diese werden mit dafür verantwortlich sein, wie gesund er im Laufe seines Lebens sein wird. Aber dazu kommen natürlich auch Faktoren wie seine Ernährung und die Umgebung, in der er lebt. Des Menschen Gesundheit bedrohen auch Risiken wie Unfälle oder erworbene Krankheiten. Doch die meisten Menschen haben eine hohe Chance, bis ins hohe Alter fit und gesund zu bleiben, wenn sie sich an einige Regeln halten. Der Verzicht auf das Rauchen, auf Alkohol und andere Gifte trägt viel dazu bei, uns gesund und leistungsfähig zu erhalten. Ebenfalls dazu bei trägt viel Bewegung und ausreichender Aufenthalt an frischer Luft. Ganz besonders wichtig ist auch, dass wir unserem Körper genügend Flüssigkeit in Form von Wasser zuführen. Die Versorgung mit Vitaminen und Nährstoffen steht an oberster Stelle und diese erreichen wir spielend und auf optimale Art und Weise mit Juice Plus von The Juice Plus+® Company Europe GmbH. Denn unser Körper muss immer ausreichend mit diesen wertvollen Helfern der Natur gesättigt sein, damit er keinen Mangel leidet. Unser widerstandsfähiges Immunsystem ist die Grundlage für unsere Leistungsfähigkeit im täglichen Leben. Lassen wir es uns wohl ergehen und mit Freuden den Alltag und die ganz besonderen Ereignisse geniessen.
woman-with-a-cold-or-allergy